Altgoldankauf - die Stützpfeiler Ihres Erfolgs
Der stationäre Einzelhandel steht bereits seit Jahren vor großen Herausforderungen. Es ist heute schwierig regelmäßig und viel Kundschaft zu haben. Das Geschäft verlagert sich mehr und mehr in den Onlinebereich. Müssen Sie sich deswegen mit weniger Kunden und sinkendem Umsatz abfinden? Nein – Sie müssen Ihr Geschäft breiter aufstellen… Und zwar als Annahmestelle für Edelmetalle, insbesondere Altgoldankauf – mit Unterstützung der GVG! Bereits mehrere hundert Einzelhandelsgeschäfte profitieren von der Idee, ihrem Kerngeschäft ein weiteres Standbein hinzuzufügen – und das mit Erfolg!
DIE KAUFKRÄFTIGE GENERATION 50+ KOMMT IN IHR LADENGESCHÄFT
Ein wesentlicher Anteil von Alt-Edelmetallen befindet sich im Besitz der älteren Bevölkerungsschichten. Diesem Personenkreis bieten wir mit Ihrer Unterstützung eine professionelle Anlaufstelle für die Abgabe ihrer edelmetallhaltigen Wertgegenstände.
Sie bedienen somit die Bedürfnisse der kaufkräftigen Kundengruppe der über 50-Jährigen und grenzen sich vom Wettbewerb ab. Einmal in Ihrem Ladengeschäft, werden diese Kunden auch auf Ihr klassisches Produktsortiment aufmerksam.
Sie gewinnen mehr Neukunden und stärken Ihr Kerngeschäft – Erweitern Sie Ihre Verkaufschancen!
SIE WERDEN WEITREICHEND SICHTBAR
Mit unseren zielgerichteten und vielfach erprobten Werbemaßnahmen informieren wir die Bevölkerung um Ihren Standort über Ihren Zusatzservice, den Sie als Annahmestelle für Altgoldankauf und Alt-Edelmetalle anbieten – kostenfrei und aufmerksamkeitssteigernd.
Steigern Sie jetzt Ihren Bekanntheitsgrad!
SERVICE FÜR IHRE KUNDEN – ZUSATZVERDIENST FÜR SIE
Sie schaffen Mehrwehrte für Ihre bestehenden und Ihre zukünftigen Kunden. Ihren Einsatz honorieren wir Ihnen entsprechend.
Neue Einnahmequelle erleichterte Bedienung Ihres Kostenapparats.
Sichern Sie sich Ihren Zusatzverdienst!
Damit auch Sie künftig aus der Zusammenarbeit mit der GVG profitieren können, würden wir gerne mit Ihnen ins Gespräch gehen.
Gemeinsam stellen wir die Weichen für Ihren Erfolg und das unabhängig davon, welche Art von Einzelhandel Sie betreiben. Unsere langjährigen und bundesweit verteilten Agenturpartner kommen z.B. aus den Bereichen
- Optik und Akustik
- Haushaltswaren
- Mode
- Buchhandel
- Zweiradhandel
- Elektronik
- Deko- und Geschenkartikel
- Papeterie
- Bürobedarf
- Textilreinigung
- Schmuckwaren
- Fotofachgeschäfte
- Blumenhandel
Häufige Fragen zu einer Partnerschaft
In unseren FAQ’s wird das Wichtigste präzise auf den Punkt gebracht und verständlich aufgelistet. Sollten für Sie noch Fragen offen sein, finden Sie hier schnell die entsprechenden Antworten.
Selbstversand

Dies ist die Standardversandart für Materialien bis zu einem Wert von EUR 500,00.
Sie erhalten von uns ein Retourenlabel per E-Mail zugesandt und geben damit Ihre Gegenstände beim nächsten Postshop oder Ihrem/ Ihrer Zusteller/in ab.
Versandtasche

Fordern Sie unsere vorfrankierte Versandtasche an.
Diese Versandart steht Ihnen ab einem Materialwert von EUR 500,00 zur Verfügung. Bei dieser Versandart sind Ihre Materialien bis zu einem Wert von EUR 1.500,00 versichert.
Werttransport

Ab einem Wert von EUR 1.500,00 können Sie Ihre Materialien von unserem Transportdienstleister bei Ihnen zu Hause abholen lassen.
Bei Beauftragung bis 16 Uhr findet die Abholung zwischen 9 – 17 Uhr am Folgetag statt.
